10 € ca. für Deutsche Kunden
@vma98812 + ing
Hallo zusammen, ich kann die ING wirklich weiterempfehlen. Ich bin in allen Bereichen zufrieden. Eigenschaften sind: Zuverlässig, sehr guter Kundenservice, einfache Bedienung und einfaches Einrichten des Kontos. Dazu ist es sehr günstig. Im großen und ganzen ist zu sagen dass es einer der besten Banken auf dem deutschen Markt ist. Es hat zwar keine eigenen Filialen aber der Kundenservice per Telefon macht es wieder gut. Abheben kann man an tausenden Stellen in Deutschland. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Link für die Anmeldung verwendet würdet. Ich kriege ein paar Euro dafür. Das wäre mega nett von euch. Falls ihr für euch das kostenlose Girokonto interessiert: hidden-url ihr euch für ein Tagesgeld mit 3% interessiert: hidden-url günstiges Aktiendepot: hidden-url in allem ist ing sehr gut aufgestellt und ist einer der besten Banken Deutschlands. Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag :-) insta werben!